Schitourenwoche 2016

Nicht nur im Tennis sondern auch in den Tiroler Bergen sind ein Teil der HSV Tennisspieler aktiv. So waren vom 13. Feber bis 19. Feber G. Eder, St. Gasser, G. Hofer, G. Holzer, A. Napetschnig, M. Wobak und H. Wolf ganz begeistert bei einer von Gerald Holzer über den ÖHSV organisierten Schitourenwoche in der Wattener Lizum unterwegs. Obwohl das Wetter und die Lawinensituation nicht unseren Vorstellungen entsprachen, waren wir jeden Tag mit unseren unsichtigen Tourenführer Stefan Gasser im Tiefschnee unterwegs. 

Stefan der sich in den Tiroler Bergen sehr gut auskennt auch die Lawinengefahren gut einschätzen kann, führte uns sicher und gekonnt auf die Gipfel und wieder ins Tal.

Bei schlechtem Wetter wurden Tischtennisturniere ausgespielt und am Abend die Spielkarten gemischt .

Mit Ausdauer, schifahrerischen Können, viel Spaß und kollegialer Kameradschaft konnten wir eine tolle unvergessliche Schitouren-Woche erleben.



Verfasst von: Roland Kersche
Datum/Zeit: Am 17.03.2016 um 16:26:51
Renderzeit: 0.088 Sekunden